Sonntag, 29. März 2009

Ich warte mir die Augen aus.



















Reden ist Silber. Schweigen ist Scheiße. Wenn ich das so sagen darf.

Kommentare:

  1. Warten sucks! Aufruf zum Volksentscheid: SCHAFFET DAS WARTEN AB!! Wer ist dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt starre ich schon ne Stunde auf das Bild.....es zieht dich in seinen Bann.....ah, irgendetwas bewegt sich.....was ist das..... nein......ahhhh....HILFEEEE....arghhh..

    AntwortenLöschen
  3. Wenn es dann irgend wann einmal ein positives Ende findet, war es wenigstens nicht ganz fürn Arsch! ANTWORTEN ROCKS!!

    AntwortenLöschen
  4. Darauf hast du bestimmt gewartet:

    http://www.youtube.com/watch?v=FQSyM_p_jMQ&feature=related

    AntwortenLöschen
  5. Verkürzt auf jeden Fall die Wartezeit und macht unglaublich gute Laune! :)

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich wahr! Probier es aus! Und dazu ein Glas Spätburgunder Dornfelder lieblich - Ist der Hit!!

    AntwortenLöschen
  7. Ob das Warten jemals ein Ende hat?

    AntwortenLöschen
  8. Lady ungeduldig6. April 2009 um 14:16

    Wir uns hier auch!! Wann gibts endlich nen neuen Eintrag?!

    AntwortenLöschen