Dienstag, 9. Juni 2009

Finde den Fehler.






















Kleiner Tipp, er ist nicht auf dem obigen Bild...

Kommentare:

  1. It ain´t right, that you lass us here waiting wie die bescheuerten auf a vernissage, my dear...

    AntwortenLöschen
  2. Ein Opfer des Windes9. Juni 2009 um 17:35

    Die Art der Kopfbedeckung, die die Dame in Blau da so modellverdächtig präsentiert, scheint mir die verzweifelt herbei gesehnte Lösung für haargebeutelte Menschen zu sein...

    AntwortenLöschen
  3. Fehlererfinder9. Juni 2009 um 17:42

    Ich schenk dir nen Tirolerhut.

    AntwortenLöschen
  4. In Sachen Wind9. Juni 2009 um 17:48

    Kann ich auch den entsprechenden Ausflug in die Berge zusammen mit dir dazu haben?

    AntwortenLöschen
  5. Bei Anruf Horst9. Juni 2009 um 18:05

    Nur wenn ich nicht deine Strandmatte, Klappstuhl, Sonnenschirm oder geschweige denn Tinas petit-anmutende Wochenendübernachtungstasche tragen muß. Und wenn die Berge keinen Aufzug haben.

    AntwortenLöschen