Montag, 10. August 2009

Summer Blues






















Was soll ich schreiben, keiner hört gern faule Ausreden, aber mich hat er voll erwischt, der Summer Blues. Das Portrait-Projekt schläft gerade ein wenig und andere Projekte werden geboren und sterben auch gleich wieder, oder müssen noch ein wenig im Dunkeln genährt werden. Ein paar Kisten sind schon gepackt und es steht wohl in Kürze ein Umzug an, oder vielleicht nur ein kurzer Aufenthalt in einer Blog-Sommerresidenz? oh ja ok will sich verändern.

Ihr werdet es erfahren.

Mucke: ClickClickDecker "Wer hat mir auf die Schuhe gekotzt"

1 Kommentar:

  1. Huch, schon Herbst...der Blues nur noch in schwarz weiß irgendwo auf Hiddensee im Sanddorn...puh, armer Blues...clickclickdecker...attraktives Mann...sic le sac

    AntwortenLöschen