Freitag, 4. September 2009

Laber Rhabarber.






















Ja ja, oh ja ok, erst große Versprechungen machen, so von wegen Umzug und so...und dann? Wochenlang gar nix!!!

Aber, aber, so ganz stimmt das nicht. Einen kleinen Umzug habe ich gewagt. Hab mir so'n kleines Ferienhaus zugelegt, so eins zum drinrumlümmeln, rumschmieren und rumwurschteln. Also so eine Art Onlineskizzenbuch. Tumblr hatte ich schon länger im Auge, weil mir das Post-System gut gefällt, aber ich werde Blogger sicher nicht den Rücken zukehren, sondern betrachte tumblr als eine weitere lockere, weitestgehend unkommentierte Spielwiese. Hier gehts zum Housewarming...

1 Kommentar:

  1. So ein Umzug will schließlich gut überlegt und geplant sein! Ich weiß, wovon ich rede... Vielleicht sollte ich auch erst einmal mit einer Ferienwohnung starten! By the way: Who the hell is "Bert" und wann steigt eigentlich die Einweihungsparty?

    AntwortenLöschen