Dienstag, 16. März 2010

i blog in love






















Nun, allenortens pfeifen es die Spatzen von den Dächern und auch ich werde nicht müde, es immer wieder mantraartig innerlich zu wiederholen: ICH WILL FRÜHLING!

Der Flughafen saugt momentan sehr. Es ist Hauptsaison und es ist anstrengend 50mal am Tag aufs neue, die exakt selben Fragen beantworten zu müssen.

Aber trotz allem, war ich in den letzten Monaten zumindest offline nicht faul und werde versuchen oh-ja-ok mal wieder ein wenig auf Vordermann zu bringen. Soll ja keiner sagen, meine Liebe sei nur flüchtig.

Auf ein Neues. Cheers.

Grizzly Bear - Veckatimest

Verfolge meinen Blog mit Bloglovin

1 Kommentar:

  1. IT`S SPRING TIME!!!! Wie schön, diese lang ersehnte Jahreszeit mit einem derart künstlerischem Meisterwerk zu beginnen! Farbwahl, Motivwahl und Stiftführung - hier stimmt einfach alles!
    Nice, to have u back!

    AntwortenLöschen