Freitag, 18. Juni 2010

Let there be Postkarten

Dieser Tag fing ja mal super an. Nicht nur, dass die von mir bestellten Postkarten mal einfach statt am 23., schon am 18.06 da waren, nein, der dpd-Bote hat sie mir doch tatsächlich freiwillig ins Dachgeschoss gebracht ;)





















Normalerweise muss ich immer erst tagelang bei einer benachnarten Biotechwaffen o.ä. Firma klingeln und bei meinem Pech waren die immer schon weg, wenn ich von der Arbeit kam, bzw morgens noch nicht da. Nun liegen sie hier, 500 druckfrische Postkarten auf schönem 280g Chromokarton gedruckt und mein Model, die großartige Dana strahlt von der Karte mit mir um die Wette.
















Anschließend habe ich noch mithilfe meines grandiosen Neuerwerbs, meinem Typostempel, meine Blogspotadresse aufgestempelt. Die Karte wurde nämlich nur einseitig bedruckt, aber ich finde der handgesetzte Stempel gibt der handgemalten Karte noch eine persönliche Note.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen